Leser werben Leser

Sie haben einen neuen Leser für TeDeum begeistert? Dann sichern Sie sich eine dieser Prämien als Dankeschön!
 Kontaktformular ausfüllen, einfach anrufen, Email schreiben oder Leser-werben-Leser Karte im TeDeum-Heft ausfüllen und abschicken. Gerne nehmen wir auch mit Ihnen Kontakt auf:

Ihre Empfehlung wird belohnt

In unserem Te Deum Prämien Programm für Leser, die Leser werben, haben Sie aktuell die Auswahl zwischen den folgenden Prämien:

Prämie Eins

Prämie Zwei

Bronze-Skulptur Schild-Kreuz, stehend, mit Expertise von Künstlerin Andrea Zrenner exklusiv für den Klosterverlag Maria Laach gestaltet

Im Wert von: 32,60 €

Aus dem Klosterverlag Maria Laach

Bronzen aus dem Klostershop Segensreich werden in Deutschland unter Beachtung der Bestimmungen der  Umweltmanagement-systemnorm (DIN EN ISO 14001) hergestellt und sind handbearbeitet. Abmessungen: 8,5 X 5,5 cm

Buch „Hier. Bei dir: Menschenwege ins Leben“ von Autorin Andrea Schwarz. Mit Bildern von Panka Chirer-Geyer. Gebundene Ausgabe.

Im Wert von: 14,95 €

Aus dem Katholischen Bibelwerk

Herausgeber: Katholisches Bibelwerk
Andrea Schwarz (Autor), Panka Chirer-Geyer (Illustrator).Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Abmessungen: 14.9 x 1.2 x 21.8 cm

Ihre Empfehlung wird belohnt

Prämie Eins

Im Wert von: 32,60 €

Aus dem Klosterverlag Maria Laach

Prämie Zwei

Im Wert von: 14,95 €

Vom Katholischen Bibelwerk

Herausgeber: Katholisches Bibelwerk
Panka Chirer-Geyer (Illustrator).Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Abmessungen: 14.9 x 1.2 x 21.8 cm

Jetzt neuen Leser werben
und Prämie sichern!

Unser Angebot gilt nicht für Eigenbestellung, Werbung von Ehepartnern und im gleichen Haushalt lebende Personen und das Geschenk-Abo. Die Zusendung der Prämie erfolgt vier bis sechs Wochen nach Eingang des ersten Bezugsgeldes des neuen Abonnenten. Prämienlieferungen außerhalb Deutschlands sind leider nicht möglich.

Prämien-Formular

Der neue Leser

Gewünschte Prämie

Ich habe die